Große Freude im Kinderhaus St. Elisabeth: Der Förderverein des
Kinderhauses hat dem Kinderhaus eine Spende in Höhe einer vierstelligen
Summe überreicht. Mit dieser großzügigen Unterstützung konnten
zahlreiche neue Anschaffungen für die Kinder realisiert werden.